Impulse der Zukunft

Die ISM in Köln ist die Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks und zieht mit über 37.000 Besuchern aus 148 Ländern ein Publikum aus aller Welt an. Seit 50 Jahren präsentiert sie spannende Innovationen, Impulse und Produktneuheiten rund um die bunte Welt der Süßigkeiten und Knabberartikel.

  • AUFTRAGGEBER Halloren
  • GRÖSSE 144 m²
  • MESSE/STANDORT Internationale Süßwarenmesse, Köln 2020
  • DESIGN mp

Ein Eye-Catcher der besonderen Art

Vereint in einem homogenen Architekturkonzept präsentierte sich Halloren zusammen mit Delitzscher und Bouchard auf einem 144m2 großen Messestand mit prägnanter Fernwirkung. Die perfekte, lebendige Produktpräsentation erfolgte durch aufgeständerte Vitrinen mit Glashauben. Der Bar- und Catering-Bereich bildete das Zentrum des Messestandes und war zugleich Ort für interessante Gespräche und leckere Kostproben. Der „Halloren-Trabant 601 Kombi“ als Eye-Catcher stellte ein weiteres Highlight des Messeauftritts dar.

Beidseitig bedruckte Deckenbanner in den verschiedenen Farben der drei Marken sorgen schon von Weitem für viel Aufmerksamkeit. Eingelassene Wandvitrinen mit Beleuchtung und Glasablage schafften eine ausgeklügelte Produktpräsentation, die durch ebenfalls eingelassene Leuchtgrafiken unterstützt wurden. Der gesamte Stand wurde per LED-Strahler perfekt ausgeleuchtet und in Szene gesetzt.